Sonntag, 15. August 2010

Unter den Nagel gerissen

Endlich wieder allein in meiner winzigen Wohnung. In den nächsten 3 Tagen habe ich einen Kurs in der Uni, dann das WE mit meinem Bruder verbringen und danach der nächste Kurs bis Freitag und dieses WE dann mit meinen Cousinen. Nebenbei muss ich noch 15 Seiten Hausarbeit tippen. Ich weiß noch nicht ob ich mich auf all das freue oder es mich nervt. Wieso nur bin ich so träge?

Hier ein paar Kleinigkeiten, die ich mir in den letzten Tagen unter den Nagel gerissen habe ohne einen Cent  ausgegeben zu haben:



Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit darf ich kostenlos testen, was sich ja prima mit meinem schöne-Haut-Vorhaben deckt. The Killers live from the Royal Albert Hall habe ich mir ebenso wie die erste Staffel Monk (ich mag das wirklich) von meinem Bruder (ohne sein Wissen) entliehen. Immerhin habe ich ihm endlich seine Rammstein-CD zurückgegeben. Und das Buch Das Mädchen mit den grünen Augen von Edna O´Brien habe ich über Tauschticket gegen eins der Kinderbücher, die ich los werden wollte, ertauscht.

Ja, wenn ich denn nur Zeit für all das hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen