Freitag, 25. Juni 2010

Gott weiß, ich will kein Engel sein.

Seit einigen Tagen verschaffen Schimpfwörter mir eine seltsame Befriedigung. Ich bin gut erzogen, habe sie nie ausgesprochen, fast nie gedacht. Aber seit einiger Zeit ist mir danach. Und es macht Spaß.

Sowieso bin ich viel zu brav. Das letzte Mal war ich betrunken als ich 17 war. Das ist 5 Jahre her. Ich bin immer noch jung. Zeit für ein bisschen Selbstzerstörung.

5 Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich... also mit dem Schimpfwörtern. Eine eigenartige Befriedigung. Zu Selbstzerstörung durch Alkohol sage ich nichts - dazu hängt mir das letzte Mal betrunken sein noch viel zu sehr nach...

    AntwortenLöschen
  2. ich denk dauernd oder sage leise iwelche schimpfwörter^^

    AntwortenLöschen
  3. ...also ich *lasse mich auch aus* in Schimpfworten, und ich bin nicht mehr soooo jung, lach, ich glaub, das braucht man, irgendwie stärkt es das Selbst, wenn auch nur unwirklich, aber für den Moment total befriedigend...

    LG, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Schimpfwörter finde ich mal so gar nicht schlimm, außer in der Gegenwart von kleinen Kindern, da sollte man sich schon zu benehmen wissen.

    Was Selbstzerstörung angeht...man muss nicht immer betrunken sein, um sich jung, frei und unsterblich zu fühlen. Um seinem Körper schlechtes anzutun. Um Dummheiten zu machen, die man nur in jungen Jahren machen darf. Weils später einfach nur noch albern ist. ;)

    AntwortenLöschen
  5. du bist wirklich sehr brav, im alter zwischen 17 und 22 war ich alle 3 tage betrunken.

    gruß matthias

    AntwortenLöschen