Mittwoch, 9. Juni 2010

Wenn ihr die Wahl hättet...

...wie wer würdet ihr aussehen wollen?

15 Kommentare:

  1. Einen Körper von Jessica Simpson, Augen wie Zooey Deschanel, ein Gesicht wie Emma Watson...Nein, mal ganz im Ernst: Irgendwie wäre das nicht das Wahre, das wäre nicht ich...Also schlussendlich doch lieber genau so wie ich jetzt aussehe, auch wenn ich natürlich auch meine Problemzonen habe^^

    Übrigens, schöner Blog, ich hoffe zu schaffst es deine Ziele zu erreichen ;)

    AntwortenLöschen
  2. So dünn, dass man meine Adern und Beckenknochen sieht, mehr ein der Fotografie geschuldetes Ideal, lange, hellbraune, Wellen, grüne Augen, kleine Nase und volle Lippen, hohe Wangenknochen (wichtig.) Kleine Füße, lange Beine und einen dieser flachen Bäuche, bei denen du als Ausenstehender denkst: "Ich würde dem Mädchen gegenüber gerne das Top hochschieben, nur um ihren Bauch anzustarren." Keine Brille. Keine Zahnspange.

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich würde jeder hier seinen Traumbody beschreiben und dann sagen, quatsch das passt nicht zu mir, das bin nicht ich. Aber warum sind alle dann so unzufrieden mit ihrem Körper? Wenn sie doch anders wären, wären sie doch wieder nicht "sie selbst". Meiner Meinung nach ziemlich unlogisch, weshalb ich auch glaube, dass jeder in seinen tiesten Innern gern anders wäre, einen anderen Körper, Charakter, was auch immer haben will. Aber es wird einem als "guter Ton" ja schließlich vorgeschrieben, am Ende zu sagen "aber das bin dann ja nicht ich". Deshalb ist diese ganze Industrie (mit Schönheit, Diät, Op's etc.) auch so sehr gewachsen, weil die Nachfrage stetig steigt. Wahrscheinlich kann man gar nicht zufrieden sein, es gibt immer jemand besserem, dem man nacheifert. Aber ich schweife ab ^^
    Schließlich bin ich genauso, ich hätte auch gern einen schlankeren Körper. Und ein bisschen arbeite ich gerade daran :)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde gern einfach nett und sympatisch aussehen. Ich glaube die Ausstrahlung und das einige Körpergefühl macht viel mehr aus, als ein besonders flacher bauch etc. Man muss glücklich mit sich und seinem Leben sein!

    AntwortenLöschen
  5. So wie ich jetzt aussehe, aber 50 Kilo weniger ! Dann wäre ich glücklich !

    AntwortenLöschen
  6. Genauso wie ich jetzt aussehe...vielleicht dunklere haare, aber da kann man ja nachhelfen :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie jemand bestimmtes? Da gibt es niemanden, ehrlich. Ich hätte ein paar Sachen die ich an mir ändern wollen würde, aber ich möchte nicht wie jemand anderes aussehen.
    Und Das Mädchen hat schon recht, wenn jeder dazu stehen würde wie er/sie aussieht, gäb es kein Make up, Schönheits-OPs und den ganzen Kram. Obwohl ich glaube, da hängt eher der Wunsch nach der Perfektion der Menschen hinter.

    Wie gesagt, mit dem ein oder anderen bin ich nicht voll zufrieden, aber so aussehen wie jemand anderes möchte ich nicht. Den ich lasse mir kein Schönheitsideal von den Medien geben, sondern bin mir selbst eins.

    AntwortenLöschen
  8. Jessica Alba. Definitiv.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, du schöner Schmetterling,

    nun hab ich auch hierher gefunden, und ich bleibe...lächel..

    ich habe gelernt, mich so anzunehmen wie ich bin, meine Omi sagte immer: wer dich nicht will, so wie du bist, der hat dich nicht verdient...

    Auch ist es wichtig, sich wohlzufühlen, lass sie einfach noch mehr wachsen, diese Selbstsicherheit in dir...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  10. so ein pubertätsmist. ich hoffe für alle, die hier idealvorstellungen hinschreiben, dass sie eines tages wissen werden: ich will so sein wie ich bin. es geht doch darum, das beste aus sich herauszuholen. sich selbst hervorzuheben, mit make up und all dem zu betonen. aber nicht tief in sich drin jemand anders sein zu wollen.
    ich stimme rachel an dieser stelle auch zu!
    übrigens schöner blog:)

    AntwortenLöschen
  11. ich möchte in grundzügen so aussehen wie ich schon aussehe. kleinigkeiten würde ich verändern, vllt wären meine augenlieder etwas symmetrischer, mein haaransatz ein bisschen anders, meine beine wären ein stück länger und meine schultern würde ich verändern. ich hätte auch eine bessere haltung und eine sympathischere ausstrahlung. aber wirklich ANDERS will ich nicht aussehen.

    AntwortenLöschen
  12. wie ich bin, gefällt mir schon ganz gut. gerne viel viel reinere haut und eine interessantere augenfarbe (lieber richtig hellblaue augen als dieses langweilige blau-grün-grau-gemisch). lange wallende locken in einer schönen farbe (kein straßenköterblond!). und gerne 10 kilo schwerer. ja, schwerer! ich bin viel zu dünn. ich muss zunehmen, ich fühl mich so nicht wohl.
    ansonsten gern wie leighton meester oder blake lively. aber man kann ja nicht alles haben ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde ich bleiben wollen, aber schlanker. ;-) Und die Haare so wie mit 20, gesund lang und voll!

    Frauen, die mir gefallen sind Dita von Teese, Cathrine Zeta Jones, Salma Hayek, Isabelle Adjani, Monica Belluci. Dunkle lange Haare und helle Haut sind einfach chic! Dazu ein wenig Diva-Gothic-Chic und alles ist perfekt! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich mir mein Aussehen aussuchen könnte...es gibt viele tolle und gutaussehende Frauen...da könnte ich jetzt niemanden direkt sagen.

    Aber wenn ich was an mir verändern könnte...wäre ich gerne ein Typ, dem blonde Haare stehen würden. Ich würd mir meine Haare soooo gerne man blond färben, aber das würde nicht zum Rest passen. Und sonst...feineres Haar und keine Problemzonen mehr. :D Ein bisschen dünner könnt ich schon sein...oder dünner eigentlich nicht, aber ein paar Muskeln könnten nicht schaden. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hm, ich hätte gern meine Haut und meinen Fettanteil von Mai von 2009, meine Muskulatur und brüste von heute und meine Haare von 2005. :)

    Dann wäre ich sehr, sehr zufrieden mit mir. :D

    AntwortenLöschen