Dienstag, 1. Juni 2010

Wer nichts Nettes zu sagen hat...

Gestern war ein toller Tag. Ich wurde mit dem Auto zur Uni abgeholt und wie vermutet, hatte sie sich um mich gesorgt, weil ich mich nicht gemeldet hatte. Jedenfalls hatten wir zuerst einen Extrakurs, der nur für uns Mädels war, damit wir eine Chance haben der anschließenden Informatikvorlesung folgen zu können. Allerdings waren nur wir beide gekommen und mit unserem Tutor (ebenfalls noch Student) allein. Und: Es war verdammt lustig. Die zwei Stunden waren einfach nur toll. Wir haben viel gelacht und Unsinn gemacht und trotzdem hatten wir das Gefühl viel verstanden und gelernt zu haben. Auch ich hab mich super gefühlt und hatte gar keine Probleme damit zu lachen, zu scherzen und einfach nur ich zu sein.
Allerdings weiß ich ganz genau, dass das nicht so gewesen wäre, wenn noch mehr Leute dabei gewesen wären.


Aber weil ich mich so wohl gefühlt habe, habe ich etwas getan, was ich eigentlich nicht tun wollte: Fotos. Es fällt mir wirklich nicht leicht die einfach so hier einzustellen, aber ich wollte ja völlig ehrlich und offen sein und was habe ich schon zu verlieren?

Wer nichts Nettes zu sagen hat, möge also bitte schweigen. Ich bin auch so schon unzufrieden genug. Was allerdings noch schlimmer wäre, sind geheuchelte Komplimente oder derartiges.

Und nun bereite ich mich weiterhin auf meine Präsentation morgen vor. Seltsamerweise bin ich kein bisschen aufgeregt. Kommt vielleicht noch.

6 Kommentare:

  1. Du bist ein hübsches Mädchen mit tollen Haaren - warum hat alle Welt schönes Haar nur ich nicht?! -, aber: Keine Grimassen! Das ist immer schrecklich. Und: Woher ist der Lippenstift?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Fee nur zustimmen.
    Du hast super tolle Haare, schöne volle Lippen, eine schöne Nase... :)
    Wenn ich könnte, würde ich das alles gerne mit dir tauschen wollen. :D
    Aber jetzt nochmal ernst, ich finde du bist echt hübsch und das ist nicht geheuchelt, falls du das denken solltest.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, mit Kontaktlinsen statt Brille, einem etwas dezenteren Lippenstift und einer anderen Frisur(auf keinen Fall abschneiden, das wäre schade) würdest du noch ne ganze Ecke besser aussehen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich Herzmädchen nur anschließen. Deine Haare könntest Du z.B. etwas durchstufen lassen und eventuell ein paar Strähnen setzen lassen, die das ganze lebendiger machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ich finde, du siehst kreativ aus. Du machst den eindruck, als wärst du in menschenmengen eher unsichtbar, aber so im Kleineren kreis ein echt toller Zeitgenosse.

    ich kann mir dich sehr gut irgendwo in einem kleinen Cafe vorstellen, mit Block und Füller, wie du an einem Roman arbeitest, oder so. xD

    ich mag deine haarfarbe. obwohl du mir ohne haarsträhne im gesicht besser gefällst. :)

    mach dich nicht kleiner als du bist! :)

    AntwortenLöschen