Montag, 24. Mai 2010

Das Ziel vor Augen

Ich mag mich nicht. In den letzten zwei Jahren habe ich fast all meine Freunde verloren, 20 Kilo zugenommen und mich in meine Wohnung zurückgezogen. Ich bin 22. So sollte das nicht sein. Es fühlt sich auch nicht richtig an. Dabei ist es nicht einmal so, dass es mir sonderlich schlecht ginge. Nur eben auch nicht gut.
Das soll sich ändern.

Ich wage das Selbstexperiment: Toll werden.

Dazu gehören Dinge wie:
  • ca. 20 Kilo abnehmen
  • Selbstbewusstsein
  • Mut und Spontaneität
  • Bekanntschaften
  • Modebewusstsein
  • Beliebtheit
  • Ordnung und Fleiß
  • Ich bleiben
 Ich will mich wieder mögen und bestenfalls auch wieder von anderen gemocht werden. Irgendwo in mir ist noch das fröhliche Mädchen von früher. Helft ihr mir sie zu finden?

4 Kommentare:

  1. Da hast du dir aber einiges vorgenommen. Aber du hast recht, ich bin in deinem Alter und da sollte das Leben anders aussehen.

    Also mach was draus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine ehrlichkeit total!
    Mir geht es manchmal genauso.

    Doch mein größter Feind bin ich selbst und dieser verdammte Schweinhund der einem ständig hinterherdackelt.

    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer bereit zu helfen, wenn ich helfen kann.
    Du hast dir große Ziele gesetzt. Aber sie sind alle realisierbar.
    Hiermit hast du eine neue Bekanntschaft gemacht.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast viel vor aber du schaffst das!
    Wenn man sich deine Ziele mal so anguckt sieht man das wenn der erste Schritt gemacht ist die anderen Ziele viel leichter zu erreichen sind. Also wenn du abgenommen hast fuehlst du dich besser und hast gleich mehr Selbstbewusstsein, du wirst mutiger werden oefter rausgehen, was unternehmen dann lernst du neue Leute kennen usw. und die erste Schritte sind ja gemacht also viel Glueck weiterhin ;)

    *~>Lischen

    AntwortenLöschen